Heißes „Bachelorette“-Date | Melissa geht im Whirlpool auf Tuchfühlung
Im Whirlpool sprudelten die Hormone!
Um unter den verbliebenen 15 Rosenanwärtern ihren Mr. Right zu finden, nahm „Bachelorette“ Melissa (25) die Single-Männer in Folge drei der RTL-Kuppelshow am Mittwoch noch genauer unter die Lupe – und kam einem dabei ganz schön nah!
Unternehmensberater Moritz (31) durfte sich über ein Einzeldate mit der 25-Jährigen freuen. Und zwar ein besonders heißes: Für die beiden ging es nämlich in einen Whirlpool über den Dächern Kretas. „Er ist noch sehr ruhig, da muss ich mal was machen, dass er aus sich rauskommt“, hatte sich Melissa für den Abend als Ziel gesetzt – und ließ ihren Worten Taten folgen.
Nachdem die Blicke zwischen den beiden bei Sonnenuntergang und Sekt immer intensiver wurden, ging sie in die Offensive und legte ihre Beine lasziv über die von Moritz. Mit Erfolg: Der zuvor noch so schüchterne Darmstädter taute im heißen Wasser tatsächlich auf und ging noch weiter auf Tuchfühlung.
Lesen Sie auch
„Er hat dann mein Bein gestreichelt“, berichtete Melissa nach dem Date lächelnd. Auch Moritz kam aus dem Strahlen kaum noch heraus. „Ich war sehr beflügelt“, schwärmte der 31-Jährige und war sich sicher: „Es hätte nicht viel besser laufen können.“
Das sah Melissa wohl ähnlich. Denn in der Nacht der Rosen überreichte sie Moritz als erstem das duftende Ticket in die nächste Runde!
Für gleich vier Männer reichte es am Ende hingegen nicht: Maurice (25), Manuel (25), Saverio (35) und Alex (31) mussten ihre Koffer packen.
https://ift.tt/3muBypa
Unterhaltung
Bagikan Berita Ini
0 Response to "Heißes „Bachelorette“-Date - Melissa geht im Whirlpool auf Tuchfühlung - BILD"
Post a Comment